Schüler-Ruder-Riege des Leibniz-Gymnasiums


Events

03.11 Lampionfahrt 2017

Zeitpunkt: Fr, 03.11.2017 14:00 - 20:30
Teilnehmer (Vielleicht): 3(0)/10
Teilnahme: Zur Teilnahme, registrieren!
Organisator: Jonathan Schneider, Julius Bruhn
Beschreibung:

Lampionfahrt

Am 03. November 2017 findet die jährliche Lampionfahrt der Lübecker Schülerrudervereine statt, zu der wir dieses Jahr wieder eingeladen wurden. Ziel dieser Fahrt ist es, die Boote so gut zu schmücken, dass wir in diesem Jahr möglichst den 1. Platz bei der Siegerehrung bekommen ;).

Die Veranstaltung startet um 17:30 in Lübeck. Wir treffen uns gegen 14:00 direkt nach der Schule am Verein, um die Boote zu schmücken und nach Lübeck zu rudern. Um 20:30 endet die Lampionfahrt und wir rudern, wie im letzten Jahr, zurück. Wer den Landweg bevorzugt, organisiert eigenständig seine Abreise vom LRG und teilt mir dies vorher mit. Für Grillwürstchen und Getränke hat jeder Teilnehmer 2,50€ zu zahlen.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bei mir (verbindlich) bis Mittwoch, den 18.10.17, an. Im Anschluss besprechen wir über Whatsapp die Bootseinteilung und wie und wann wir die Boote schmücken wollen. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf eine schöne Lampionfahrt mit vielen von Euch!